Fleischplakate – Daten und Fakten über Tiere als Nahrungsmittel

Fleischplakate – Daten und Fakten über Tiere als Nahrungsmittel

Heinrich-Böll-Stiftung
10,00 €
Veröffentlichungsort: Berlin
Veröffentlichungsdatum: 5. September 2013
Seitenanzahl: --
Lizenz: CC-BY-SA
ISBN: --

Wegen des anhaltenden Interesses am Fleischatlas und der vielen Anfragen nach weiterem Material zur Aufklärung über die Kosten und Folgen der industriellen Fleischproduktion haben wir nun eine Serie von acht "Fleischplakaten" im Format DIN A1 aufgelegt. Sie sind ab sofort bei der Heinrich-Böll-Stiftung zum Preis von 10 Euro erhältlich und informieren knapp und anschaulich über den Fleischkonsum in Deutschland, über Tierhaltung, Auswirkungen aufs Klima und andere wichtige Themen aus dem Fleischatlas. Die Plakate sind bestens geeignet für Wohnküchen, Kantinen und Fußgängerzonen.

Jetzt Printversion bestellen oder unten einzeln kostenlos downloaden!

--

 

Der Fleischatlas

Mit unserem Atlas möchten wir Einblicke in globale Zusammenhänge geben, die mit unserem Fleischkonsum verbunden sind. Denn nur informierte und kritische Konsumentinnen und Konsumenten können richtige Entscheidungen treffen.

 

--

 

Einzeldownload

 

 

Kommentare

Wenn ich die Grafiken downloade sind sie dann auch zu bezahlen? Wenn nicht wo finde ich die Lizenz?
Liebe Grüße

Die Grafiken stehen unter einer CC-BY-SA Lizenz (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/), sie können das natürlich ohne Bezahlung herunterladen und unter den Bedingungen dieser Lizenz weiterverwenden. Die Gebühr wird nur für die gedruckten Plakate erhoben.

Neuen Kommentar schreiben