Christoph Mayer
Projektbearbeitung Referat Asien

Christoph Mayer ist Projektbearbeiter im Asien Referat der Heinrich-Böll-Stiftung, wo er als Verbindungsperson für das Büro in Peking und das Global Dialog - Büro in Hongkong zuständig ist. Zuvor war er als Projektbearbeiter im EU /Nordamerika Referat der Heinrich-Böll-Stiftung tätig.

Christoph Mayer absolvierte sein Bachelorstudium der Politik- und Verwaltungswissenschaften an der Universität Konstanz sowie an der National Chengchi University in Taipeh. Sein Masterstudium absolvierte er in War and Conflict Studies an der Universität Potsdam und der Universidad Autónoma in Madrid. Während seines Studiums durchlief er Arbeitsaufenthalte unter anderem an der deutschen Botschaft in Washington D.C. und der Zentrale des Auswärtigen Amtes in Berlin.

Kontakt