Logovarianten der Heinrich-Böll-Stiftung zum Download

All rights reserved.

Logovarianten der Heinrich-Böll-Stiftung zum Download

Zur Anwendung der Logos:

Die neuen Logos der Heinrich-Böll-Stiftung sind vollständig überarbeitet worden. Die Buchstabenformen der Wortmarke wurden kräftiger gezeichnet und wirken jetzt stabiler durch ihren zentrierten Querstrich und die geschlossenen Binnenräume. Die neue Schrift läuft proportional und nicht mehr monospaced. Die Farbfelder sind fester Bestandteil der Wortmarke. Wie Sie die Logos anwenden, lesen Sie hier:

Die folgenden Varianten des Logos der Heinrich-Böll-Stiftung können Sie im JPEG- oder EPS-Format herunterladen.

Logos im JPEG-Format:

Zum Download den Mauspfeil auf das Bild ziehen, rechte Maustaste gedrückt halten und im Kontextmenü „Ziel speichern unter“ auswählen.

Logos im EPS-Format:

Um diese hochaufgelösten, druckfähigen Varianten des Logos herunterzuladen, ziehen Sie den Mauspfeil auf den jeweiligen Link, halten die rechte Maustaste gedrückt und wählen aus dem Kontextmenü „Ziel speichern unter“.

Achtung: Wenn Sie die untenstehenden Links anklicken, wird das Logo nicht angezeigt: EPS-Dateien können von Browsern nicht dargestellt werden. Um mit EPS-Dateien zu arbeiten, müssen Sie sie in ein Grafikprogramm importieren (weitere Informationen über das EPS-Format):

Sollten Sie Fragen zur Verwendung der Logos haben oder andere Varianten benötigen, dann schicken Sie uns bitte eine Mail.