Das Dossier zur US-Wahl 2012 als Buch

Kostenlos

-> Aktuelle Artikel, Publikationen und andere Veröffentlichungen zu EU & Nordamerika.

Das Dossier zur US-Wahl 2012 als Buch

Am 6. November wurde Barack Obama wiedergewählt. Wir haben den Wahlkampf aus internationaler Perspektive mit einem Dossier begleitet. Wie wurde der Wahlkampf in Tschechien aufgenommen? Welche Auswirkungen hat die Wahl auf die Klimapolitik? Das Dossier liegt jetzt als PDF und E-Book vor.

Mehr zum Thema

Dossier: US-Wahl 2012
Am 6. November entscheiden die Wählerinnen und Wähler in den USA, wer ihr Land in den kommenden vier Jahren regieren wird. Ob Barack Obama oder Mitt Romney – der gewählte Präsident wird in absehbarer Zeit innen- wie außenpolitisch neue Akzente setzen. Schon jetzt ist unverkennbar: Im kommenden November stehen die US-Bürgerinnen und Bürger  vor einer richtungsweisenden Entscheidung. Gemeinsam mit unserem Büro in Washington begleiten wir den Endspurt und die Ergebnisse der US-Wahl 2012 mit Analysen und Hintergrundinformationen.

 
Produktdetails
Veröffentlichungsdatum
15. November 2012
Herausgegeben von
Heinrich-Böll-Stiftung
Seitenzahl
48
Lizenz
Alle Rechte vorbehalten
ISBN / DOI
--
Ihr Warenkorb wird geladen …