Böll.Thema

Böll.Thema 3/2015: Die Wende ist machbar. Klimagipfel 2015

Veröffentlicht: 18. November 2015

Haben die Verhandelnden nach dem fatalen Scheitern des Klimagipfels in Kopenhagen 2009 dazugelernt? Das neue Böll.Thema beschäftigt sich mit der internationalen Klimadiplomatie und zeigt auf, was sich an zivilgesellschaftlichen Initiativen jenseits des offiziellen Verhandlungsprozesses tut.

Download

Bitte wählen Sie ein Datei-Format.

pdf epub mobi

Böll.Thema 2/2015: Sehnsucht nach Zeit

Veröffentlicht: 1. Oktober 2015

Sie ist längst mitten unter uns und war es schon immer – nur hatten wir bis vor kurzem noch keinen Begriff dafür. Ohne Zeitpolitik hätten wir heute möglicherweise kein freies Wochenende mehr – und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Download

Bitte wählen Sie ein Datei-Format.

pdf epub mobi